
Kundeninformation zur Umstellung auf E-Mail-Rechnungen
Umstellung auf elektronische Rechnungen ab dem 01.01.2025
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Daher stellen wir ab dem 01.01.2025 für all unsere B2B-Kunden auf elektronische Rechnungen um. Auch unseren Privatkunden möchten wir diese Möglichkeit anbieten.
Was bedeutet das für Sie? Die Umstellung des Rechnungsversands erfolgt automatisch, sofern wir eine E-Mail-Adresse vorliegen haben. Sollte uns keine aktuelle Mail-Adresse von Ihnen vorliegen, bitten wir Sie uns diese im folgenden Formular mitzuteilen.
Elektronische Rechnungen sind nicht nur die Zukunft der Rechnungsstellung, sondern auch effizienter, kostensparender und umweltfreundlicher als herkömmliche Papierrechnungen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr AMB Team

Eingabe E-Rechnungsadresse